Für alle wissenshungrigen Genussmenschen

Educatering – Die clevere Kombination aus Catering und Wissensvermittlung

Aus frischen und saisonalen Zutaten koche ich ayurvedisch-vegane Gerichte für euch und eure nächste Veranstaltung, die nicht nur wahnsinnig lecker, sondern auch noch gesund und super verträglich sind. Mein holistisches Catering sorgt für glückliche Gesichter und glückliche Bäuche, eure Gäste werden begeistert sein und sich nach dem Essen genährt und rundum zufrieden fühlen.

Neben dem Essen vermittle ich mit Leidenschaft mein Wissen über Ayurveda und eine gesunde Ernährung, leicht verdaulich und immer mit einem Augenzwinkern. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit mich für einen Vortrag oder Workshop zu buchen. Handouts, Aufsteller, Ayurveda-Tools und Wildkräuter, bringe ich auf Wunsch gerne mit.

Für Gruppen von 15 bis 100 Personen biete ich Educatering und klassisches Catering in Essen und Umgebung an.

Hier ein Beispiel für ein Herbst-Buffet:

+ Warmer Linsensalat mit Roter Bete und Fenchel
+ Geröstete Ingwer-Kürbis-Suppe
+ Mangold-Kichererbsen-Curry mit Kurkuma-Cashew-Reis
+ Pinker Rote-Bete-Hummus und Kürbis-Apfel-Ingwer-Dip
+ Toppings: Brennessel-Hanfsamen-Mix, Nüsse und Samen etc.
+ Tridosha-Gewürzmischung (zum Ausgleich aller Doshas)
+ Vollkorn-Sauerteigbrot
+ Vegane Mousse au Chocolat mit Gewürzen und Chaga Pilz

Auf Wunsch sende ich dir gerne meine Buffet-Vorschläge zu. Alle Buffets sind ayurvedisch-vegan und können auch Gluten- und Zuckerfrei zubereitet werden.

Sende mir eine unverbindliche Anfrage